Gästebuch

Liebe Gäste, auf Wunsch mehrerer „Röschfans“ habe ich nun ein Onlinegästebuch aktiviert. – Viel Spaß beim eintragen –
Ihr Uwe Genz

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.15.6.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Britta Britta aus stuttgart schrieb am 18. Januar 2016 um 19:39:
Ich wollte online ja nur mal in die Karte gucken...Und als ich die tollen veganen Gerichte gelesen habe stand der Entschluss fest: Die muss ich testen und am Liebsten alle - Bis bald, bin sehr gespannt!
Restaurant - Tester Restaurant - Tester aus Vaihingen schrieb am 10. November 2015 um 17:38:
Das war ein schöner Abend in Eurem Restaurant, hat mir wirklich gut geschmeckt. Ich kann Euch nur empfehlen 🙂

Viele Grüße
T. Frenckle
Immobilien Neumeyer Immobilien Neumeyer aus Stuttgart schrieb am 6. November 2015 um 11:13:
Meine Gäste meinten: das Essen schmeckt und sieht noch besser aus, als auf den Bildern! Ich / Wir kommen wieder 🙂
Lieber Gruß Neumeyer
Ulrike und Florian Ulrike und Florian aus Stuttgart-West schrieb am 4. September 2015 um 05:42:
Wir wohnen ums Eck und wollten mal nicht weit fahren um Essen zu gehen - also probierten wir das Restaurant Rösch. Und wir sind begeistert. Kleine Karte, gute Auswahl, alles frisch und sehr lecker und eine sehr nette zuvorkommende Bedienung Frau Dreyer. Der Gruß aus der Küche ist jedes mal top. Mittlerweile waren wir bereits schon paar mal dort. Leider ist Sonntags abends zu. Nicht durch das äußere des Hauses abschrecken lassen 😉 - es ist ein sehr zu empfehlendes Restaurant!
Marisa&Martin Marisa&Martin aus Stuttgart schrieb am 14. Juni 2015 um 19:59:
wir waren heute beim Haus und Hof Fest, das Essen ist fesselnd zum Verlieben.
M&M
Stefan Stefan aus 42553 Velbert schrieb am 18. Mai 2015 um 19:57:
Durch den Marco Polo Reiseführer haben wir zu diesem Restaurant gefunden. Verkehrstechnisch günstig gelegen, die Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe.
Das Rösch hat uns durch sehr schmackhafte Speisen aus regionaler Küche überzeugt. Kredenzt durch die immer freundliche und aufmerksame Frau Dreyer. Gerne wieder !
Markus Markus aus Berlin schrieb am 5. Februar 2015 um 21:16:
Wir waren zu Besuch in Stuttgart und sind durch einen Tipp in diesem wunderbaren Restaurant gelandet. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung nett und das Ambiente stimmte auch. Es war ein toller Abend. Wenn wir wieder in der Stadt sind kommen wir bestimmt wieder. Danke an das Team vom Restaurant Rösch.
Karl Barazutti Karl Barazutti aus Stuttgart schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:09:
Meine Frau und ich waren vor zwei Wochen in diesem wunderbaren Lokal. Warum wunderbar? Kleine Karte mit einem sehr guten Angebot. Unsere Bedienung, Frau Dreyer, hatte ein offenes Ohr für Sonderwünsche. Und zu dem leckeren Essen gab es den wunderbaren Satz "Hat es Ihnen geschmeckt". Alte Schule, die wir beide lieben. Danke!
Carola Carola schrieb am 23. Dezember 2014 um 06:03:
Wir sind immer sehr zufrieden und kommen gerne regelmässig wieder. Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015
wünschen
Carola und Mike
Sieglinde Dickert Sieglinde Dickert aus Bad Cannstatt schrieb am 29. November 2014 um 16:04:
Liebes Rösch-Team,
Vielen Dank für den schönen Sonntag Nachmittag. Die Gänsebraten waren hervorragend, der Service von Frau Dreyer perfekt und höchst unterhaltsam.
Wir kommen wieder!
Sigi Dickert und Familie