Gästebuch

Liebe Gäste, auf Wunsch mehrerer „Röschfans“ habe ich nun ein Onlinegästebuch aktiviert. – Viel Spaß beim eintragen –
Ihr Uwe Genz

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.15.6.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
M & L M & L schrieb am 31. Oktober 2014 um 12:14:
Vielen Dank für den schönen Abend im Restaurant Rösch und den guten Service an Frau Dreyer.
Die ständig aktualisierte Karte hält was sie verspricht: Frische und sehr guten Geschmack!
Heidi,Franz ,Sabine ,René Heidi,Franz ,Sabine ,René schrieb am 12. Oktober 2014 um 10:31:
Wir sind durch ein Gutscheinheft zu Rösch
gekommen.Eine aufmerksame Fr.Dreyer
hat uns einen tollen Abend beschehrt.
Eine geniale Kürbissuppe ,Fleisch , Fisch,
auf eine köstliche Art zubereitet.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Kim und Udo Kim und Udo schrieb am 12. April 2014 um 13:48:
Seit Jahrzehnten genießen wir die kreativen Leckereien von Uwe Genz – am besten, wenn man ihn einfach machen lässt. Grüne Variantionen und ein süßes "von allem Ebbes". Herrlich!!! Wir sind so froh, eine solche kulinarische Oase (wieder) hier im Westen zu haben. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Nicola & Tom Nicola & Tom aus Seit 1 Jahr Stuttgarter Westen schrieb am 27. März 2014 um 21:35:
Haben seit unserem Umzug in den Westen ein 2. Wohnzimmer. Das exzellente und kreative Essen von Uwe wird mit Hingabe und Charme serviert von Petra, begleitet von tollen Getränkeempfehlungen, so wie man es sich wünscht. Ein echter Geheimtipp mit tollem Preis-Leistungsverhältnis!
Krempel Krempel aus Sachsenheim schrieb am 18. März 2014 um 14:12:
Waren nach 4 Galeriebesuchen anlässlich der langen Nacht im "Rösch", um uns für die restliche Nacht zu stärken. Nach einer fast familiären Begrüßung durch Frau Dreyer waren wir sowohl von den Suppen, als auch von unseren bestellten Gerichten begeistert.
Wo gibt es einfache, ungekünstelt frisch und geschmacklich raffiniert zubereitete Speisen wie Saure Nieren in Trollinger. Und dazu noch so preiswert und in der Landeshauptstadt ...lecker... ?
Wir kommen wieder
Sylvia und Gerd Sylvia und Gerd aus Frankfurt und Hollywood schrieb am 3. November 2013 um 09:37:
Werden in der Fremde diesen Hort der Gastlichkeit und Kulinarik vermissen!! Die vielseitige Geschmacksexplosionen der Kürbiscremesuppe wird unvergesslich bleiben. Da wird so schnell keine andere ranreichen - einfach phenomenal!!
Und das alles in einem stilvollen Ambiente mit einem Service, bei dem wir uns als Gast und nicht als Euro-Bringer wahrgenommen gefühlt haben. Freuen uns auf das nächste Home-Coming.
Hildegard und Werner Hildegard und Werner aus Stuttgart schrieb am 4. September 2013 um 17:24:
Wir waren wieder im Rösch. Einfach ein leckeres Essen und immer ist etwas dabei was es nur dort gibt. Eine richtig feine Küche. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Auch ein freundlicher Service. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Die Marshmallow-Fans Die Marshmallow-Fans schrieb am 23. Juli 2013 um 15:42:
Danke für den spitzen Grillabend gestern im RÖSCH-Garten!
Sind noch immer begeistert dieser gegrillten Menüfolge!
Steffi+Moritz Steffi+Moritz schrieb am 23. Juli 2013 um 15:37:
Immer wieder eine Gaumenfreude!
Im Restaurant RÖSCH gibt es ständig neue Leckereien zu entdecken und zu genießen. Neben kulinarischen 'evergreens' wie Rostbraten oder "Schweinerei im Pfännle" locken saisonale Gerichte!
Die Speisen werden stets frisch und liebevoll zubereitet, in Versuchung führt zudem die wechselnde und ideen-reiche Dessertkarte! Dank dem netten und aufmerksamen Service darf man sich einfach nur wohlfühlen und wer mag nimmt im hübschen Gärtchen hinterm Haus Platz!
Verena und Lutz Verena und Lutz aus Stuttgart schrieb am 19. Juli 2013 um 21:39:
an einem lauen Juliabend im mediterran anmutenden "Biergärtchen" des Rösch zu sitzen ist per s e schon mal ziemlich einmalig mitten im Westen der Stadt und von Frau Dreyer beraten und bedient zu werden entpuppt sich dann auch noch als unaufdringlich, total nett und auch noch kompetent. Sie liebt was sie tut und sie ist begeistert von allem was der Chef so kreiert und dass hier alles frisch a la Minute
aus Lebensmitteln der Region gemacht wird. Der Salat ist knackig und leckerst angemacht. Der Steinbutt mit Basmatireis in Safransauce und die mit Muscheln und Meeresfrüchten gefüllte Seezunge in Weissweinsauce und und und - mmmmh- alles sehr fein, frisch, lecker!!!!
Und wer in der Region schabt die Spätztle noch von Hand und schmelzt die Zwiebelchen zum Rostbraten noch a la Minute? Die Weinempfehlung - weiss vom Haidle - schon in der Nase fruchtvoll und kühl zum Fisch passend..... wir haben uns mehr als gern gesehen und rundum wohl gefühlt. Bestimmt nicht nur dieses erste Mal! Das kann man einfach nur dicke weiterempfehlen. Ganz lieben Dank an das Rösch!!!