Gästebuch

Liebe Gäste, auf Wunsch mehrerer „Röschfans“ habe ich nun ein Onlinegästebuch aktiviert. – Viel Spaß beim eintragen –
Ihr Uwe Genz

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.15.6.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
petra dreyer petra dreyer schrieb am 19. Juli 2013 um 08:58:
ich bin begeistert 🙂 eine kleine Wohlfühloase..mitten im Westen .!!..unter Palmen ..mit so vielen schönen Blumen ...und dann ..kommt der Meeresfrüchtesalat ..mit frischer Mango und anderen wohlschmeckenden Zutaten u Kräutern ...dazu ..ein schönes eiskaltes Glas Weisswein aus der Region ..ich freue mich schon auf den Hauptgang ..Zwiebelrostbraten ..butterzart ..mit endlich mal Zwiebeln ..die wirklich noch a la minute gebraten sind ..und handgeschabten Spätzle ..dazu einen wunderbares Cuvee vom Haidle ...und vor dem Dessert..gehen alle kerzen an ...wie romantisch ...Ich fühle mich jeden Tag wenn ich hier arbeite wie im Urlaub ...einfach nur Klasse. 🙂